Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Dettenhausen kann man von Geburt an werden.

Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag:

Kinder und Jugendliche 35 €
Erwachsene 40 €
Familien 80 €*

*Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr, erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Um eine Mitgliedschaft zu beantragen, bitte das untenstehende Formular ausfüllen und zum Training mitbringen.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss schriftlich (auch per E-Mail) immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Änderungsmitteilung

Falls sich Ihre Kontaktdaten (Adresse,Telefonnr., E-Mail) oder Ihre Bankverbindung oder sonstige Daten ändern teilen Sie uns diese Änderung bitte formlos per Post oder E-Mail mit. Sie vermeiden dadurch uns und Ihnen zusätzliche Kosten und Aufwand.

Austritt

Falls Sie die Mitgliedschaft beenden wollen, so benötigen wir von Ihnen eine schriftliche Kündigung (per Post oder E-Mail), die den vollständigen Namen, die Adresse und das Geburtsdatum enthält. Sie können auch das untenstehende Kontaktformular dafür verwenden und wählen als Betreff "Kündigung". Die Kündigung ist jeweils zum Jahresende möglich. Beachten Sie dabei, dass uns Ihre Kündigung bis spätestens 31. Oktober vorliegen muss, damit sie noch zum Jahresende wirksam wird. Sie erhalten von uns eine Kündigungsbestätigung per E-Mail, wenn Sie diese anfordern.
Nach dem 31. Oktober eingehende Kündigungen werden erst zum Ablauf des nächsten Jahres wirksam.

Marketing